<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: Funktionen > Einstellungen > Formulare |
In dieser Funktion werden die Formulare für die Abrechnung mit den notwendigen Parameter festgelegt:
AuswertungNr |
Eindeutige Nummer für die Auswertung
|
ES_Typ |
Bezeichnung des Typs (Einzahlungsschein-Typ) |
Folgereport |
Nummer der Folgeauswertung, sofern eine Rechnung aus mehreren Auswertungen besteht (z.B: Dentotar-VESR Nr. 3) und Dentotar_Einzahlungsschein (Nr. 1000) |
Anzahl Kopien |
Legt fest, wie viele Kopien standardmässig gedruckt werden sollen
|
Folgereport separater Druckjob |
z.Zt. noch keine Verwendung |
Bezeichnung |
Bezeichnung der Auswertung |
Drucker |
Ermöglicht je Auswertung festzulegen, auf welchen Drucker die Auswertung ausgedruckt werden soll (Verfügbare Drucker stehen zur Auswahl zur Verfügung) |
Papierschacht |
Legt fest, auf welchem Papierschacht die Auswertung ausgedruckt werden soll (z.B. Schacht 1 neutrales Papier, Schacht 2 Papier mit Einzahlungsschein usw.) |
Über das Icon können die Einstellungen als Druckerprofil gespeichert und entsprechend wieder verwendet werden. vgl. dazu "Druckerprofil"